Herzensbilder der Weg zum Medium

Workshops medialer Seelenarbeit für Anfänger und Fortgeschrittene

Mit viel Verständnis und liebevoller Unterstützung helfen wir Dir, Hürden des aktuellen Lebens, zu meistern und überwinden.

Meditation und Musik bieten eine wunderbare Möglichkeit, um die eigenen Lebensmuster zu erforschen und sich wohl zu fühlen auf dem Weg zu sich selbst. Belastendes kann losgelassen werden und dadurch stärkt sich die Lebensenergie. Kraftvoll, mit Freude und Vertrauen werden Ideen umgesetzt und neue Lebensziele angestrebt.

Je sicherer ich mich in mir selber fühle und je bewusster ich mir selber bin, umso wertvoller erscheinen mir die Zusammenhänge in meinem Leben. Ich kann mir selber besser vertrauen und das ist eine wichtige Grundlage, um den Kontakt zu meiner eigenen Seele und auch zu meinen Begleitern aus der Geistigen Welt aufzunehmen und zu vertiefen.

An diesen Tagesseminaren lernst du deine Sensitivität und Medialität kennen, machst Erfahrungen und wir zeigen dir, wie du beides in deinen Alltag integrieren kannst. Die Freude steht im Vordergrund, Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Die Übungen werden individuell den Fähigkeiten angepasst.

Das Seminar ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, zusätzlich dein Weg zum Medium.

Ab zehn besuchten Seminaren und zwei öffentlichen Auftritten, ist das erreichen des Zertifikats möglich.

 

Ausgleich 200.- inkl. Getränke, Snacks und kleines Mittagessen