Herzensbilder Workshop medialer Seelenarbeit

 

Mit viel Verständnis und liebevoller Unterstützung helfen wir Dir, Hürden

des aktuellen Lebens, zu meistern und überwinden.

Meditation und Musik bieten eine wunderbare Möglichkeit, um die eigenen Lebensmuster zu

erforschen und sich wohl zu fühlen auf dem Weg zu sich selbst. Belastendes kann losgelassen

werden und dadurch stärkt sich die Lebensenergie. Kraftvoll, mit Freude und Vertrauen werden

Ideen umgesetzt und neue Lebensziele angestrebt.

Je sicherer ich mich in mir selber fühle und je bewusster ich mir selber bin, umso wertvoller

erscheinen mir die Zusammenhänge in meinem Leben. Ich kann mir selber besser vertrauen und

das ist eine wichtige Grundlage, um den Kontakt zu meiner eigenen Seele und auch zu meinen

Begleitern aus der Geistigen Welt aufzunehmen und zu vertiefen

Preis: 350.- inkl. Getränke, Snacks und kleines Mittagessen

   Herzensbilder Seminar1 mediale  Seelenarbeit  Aufbau und Vertiefung

 

Im Aufbauseminar geht es primär darum, das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung zu stärken und allmählich

in die Arbeit mit einem Gegenüber einzutreten.

Die Türe zum Übungsfeld der Symbol- und Farbensprache öffnet sich wieder einen Spalt mehr und die Arbeit mittels der intuitiven Wahrnehmung wird spannender.

Meditation und Musik bieten eine wunderbare Möglichkeit, um die eigenen Lebensmuster erneut

zu erforschen und sich wohl zu fühlen auf dem Weg zu sich selbst. Wenn noch Belastendes vorhanden ist,

kann es mit liebevoller Unterstützung losgelassen werden. Die Lebensenergie wird gestärkt und Körper,

Seele und Geist können harmonischer schwingen.

Je sicherer ich mich in mir selber fühle und je bewusster ich mir selber bin, umso wertvoller erscheinen

mir die Zusammenhänge in meinem Leben. Ich kann mir selber besser vertrauen und das ist eine wichtige

Grundlage, um den Kontakt zu meiner eigenen Seele und auch zu meinen Begleitern aus der Geistigen

Welt noch mehr zu vertiefen.

Preis: 350.- inkl. Getränke, Snacks und kleines Mittagessen

Herzensbilder Seminar 2 Vertiefung der Arbeiten aus Workshop und Seminar1 Kontakt mit der geistigen Welt

Im Vertiefungsseminar geht es darum, das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung noch mehr zu stärken und vermehrt in die Arbeit mit einem Gegenüber und mit der geistigen Welt einzutreten. Die Türe zum Übungsfeld der Symbol- und Farbensprache öffnet sich noch weiter und die intuitive Wahrnehmung wird intensiver und verlässlicher.

Praxisbezogene Arbeiten der Lichtarbeiter im Dasein für Himmel und Erde werden im Mittelpunkt dieses Seminars stehen.

Meditation und Musik bieten eine wunderbare Möglichkeit, um die eigenen Lebensmuster zu erspüren und sich

wohl zu fühlen auf dem Weg zur inneren Mitte. Wenn noch Belastendes vorhanden ist, kann es mit liebevoller Unterstützung losgelassen werden. Die Lebensenergie wird kraft- und freudvoller, Körper, Seele und Geist können harmonischer im Gleichklang schwingen.

«Je sicherer ich mich in mir selber fühle und je bewusster ich mir selber bin, umso wertvoller erscheinen mir die Zusammenhänge in meinem Leben. Ich kann mir selber besser vertrauen und das ist eine wichtige Grundlage, um den Kontakt zu meiner eigenen Seele zu vertiefen. Mit innerem gestärktem Licht fällt es leichter, den Kontakt zur geistigen Welt noch besser aufzubauen und zu den eigenen Begleitern aus der geistigen Welt eine freundschaftliche Beziehung zu pflegen.»

Preis: 350.- inkl. Getränke, Snacks und kleines Mittagessen

Herzensbilder Seminar 3 – Spirituelle und mediale Arbeit in der Praxis

In Seminar 3 werden die Erfahrungen der vorhergehenden Ausbildungstage eingebracht und in vertiefter Form vermehrt in die Praxis umgesetzt. Das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung wird gestärkt  und es sind gezielt Übungen darin enthalten, die lehren, immer wieder ganz zu sich selber zu kommen; sich auf neutrale Ebene zurück zu nehmen. Symbol und Farbenlehre ist auch in diesem Fortgeschrittenen-Seminar ein wichtiger Bestandteil; das Verstehen dieser Sprache ist sehr wichtig für die Kommunikation mit der geistigen Welt.

Praxisbezogene Arbeiten der Lichtarbeiter im Dasein für Himmel und Erde werden in diesem Ausbildungsblock viel Raum einnehmen.

Meditation und Musik bieten eine lichtvolle und entspannte Möglichkeit, um die eigenen Lebensmuster zu

erspüren und sich wohl zu fühlen auf dem Weg zur inneren Ruhe und Wahrnehmung. Die Lebensenergie kommt besser in Fluss, Seele und Geist können harmonischer im Gleichklang schwingen.

„Je sicherer ich mich in mir selber fühle und je bewusster ich mir selber bin, umso wertvoller erscheinen mir die Zusammenhänge in meinem Leben. Ich kann mir selber besser vertrauen und das ist eine wichtige Grundlage, um den Kontakt zu meiner eigenen Seele zu vertiefen. Mit innerem gestärktem Licht fällt es leichter, den Kontakt zur geistigen Welt noch besser aufzubauen und zu den eigenen Begleitern aus der geistigen Welt eine freundschaftliche Beziehung zu pflegen.“

 Preis: 350.- inkl Snacks und kleines Mittagessen

Herzensbilder Seminar4 Medialität in der Praxis

Grundvoraussetzung für dieses Seminar ist der Besuch der Seminare Herzensbilder

Workshop -Seminar 3 oder nach Rücksprache eventuell auch ähnliche mediale Ausbildung.

In diesem Seminar werden die Teilnehmer die Möglichkeit haben, ihre eigenen Erfahrungen in medialer Arbeit und all die dazu gehörenden Fragen mit einzubringen. Wir werden uns auch als Gruppe gezielt mit der spirituellen Ebene verbinden und in dieser Dynamik Kontakte zu unseren Geistführern und Geisthelfern aufzubauen, intensivieren.

Auch werden wir die Aura betrachten und Readings erlernen.

Menschliche Hintergründe werden aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. 

Durch gezielte Übungen wird das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung gestärkt.

Begleitend in diesem Seminar erlernst du Techniken um nach einem Kontakt zur geistigen Welt, gut in die physische Ebene zurückkehren kannst.

Die Lebensenergie fliesst freier, Seele und Geist können harmonischer im Gleichklang schwingen. Auch der Symbol- und Farbenlehre wird viel Raum gegeben;  denn das Verstehen dieser Sprache ist sehr wichtig um besser mit der geistigen Welt zu kommunizieren.

„Je sicherer ich mich in mir selber fühle und je bewusster ich mir selber bin, umso wertvoller erscheinen mir die Zusammenhänge in meinem Leben. Ich kann mir selber besser vertrauen und das ist eine wichtige Grundlage, um den Kontakt zu meiner eigenen Seele zu vertiefen. Mit innerem gestärktem Licht fällt es leichter, den Kontakt zur geistigen Welt noch besser aufzubauen und zu den eigenen Begleitern aus der geistigen Welt eine freundschaftliche Beziehung zu pflegen.“

Preis: 350.- inkl Snacks und kleines Mittagessen

Herzensbilder Abschluss Seminar

Im letzten Seminar der Mediums Ausbildung, werden wir noch einmal in  die weite spannende Welt des Mediums eintauchen. Unsicherheiten besprechen, das Demonstieren und Beweiskraft der Aussagen üben.

Aura Readings wiederholen wie auch das Channeln von Seelen-und Ursprungsnamen.

„Je sicherer ich mich in mir selber fühle und je bewusster ich mir selber bin, umso wertvoller erscheinen mir die Zusammenhänge in meinem Leben. Ich kann mir selber besser vertrauen und das ist eine wichtige Grundlage, um den Kontakt zu meiner eigenen Seele zu vertiefen. Mit innerem gestärktem Licht fällt es leichter, den Kontakt zur geistigen Welt noch besser aufzubauen und zu den eigenen Begleitern aus der geistigen Welt eine freundschaftliche Beziehung zu pflegen.“

Preis: 350.- inkl Snacks und kleines Mittagessen