Selbst in unserem Zeitalter der angewndten Wissenschaften und der Technik muss sich der menschlich Geist bewundernd der Weisheit der Natur beugen.

Die Wiederentdeckung alter Volksheilmittel im Zeitalter der Schulmedizim und die Erkenntnis, dass alte Kulturpflanzen und "Unkräuter" hochwirksame und sehr weise kombinierte Wirksotffe für das Wohl des Menschen bilden, sei uns eine Mahnung sich nicht zu weit von der Natur zu entfernen.

Natürlich ersetzt dieser Kurs keinen Gang zum Arzt.

Wir geben dir aber einen kleinen Einblick in die Welt der Kräuter---- der Tees, der Tinkturen, der Wickel usw.

Zeigen dir aber auch, dass man Kräuter und Heilkräuter im täglichen Gebrauch einsetzten kann. In der Wildkräuterküche, als Gewürze, Durststiller, Genuss-und Naturkosmetik-mittel.....

Während zwei Tagen, einer im Frühling, einer im Herbst, lassen wir dich erfahren, staunen, wirken

Preis: 150.-/Tag

 In Rubrik Uebungszirkel ausgeschrieben