Workshop Tierkommunikation

Auf liebevolle Art und Weise möchten wir dich in die spannende Welt der Tierkommunikation entführen.

Lerne dich in einem Wochenend-Workshop durch Meditationen und Uebungen auf die Seelenebene zu begeben und eins mit den Tieren zu werden. Lerne Symbole und Farben  zu deuten und teile deine Erfahrungen mit den anderen Teilnehmern.

 Aufbaukurs 1 Tierkommunikation 

Gemeinsam lassen wir uns tiefer ein in die Welt der medialen Kommunikation. Durch vertiefte Übungen lernst Du die Energiefelder kennen, fühlen, erfahren und deuten.

Du lernst schamanisch Reisen und begegnest Deinem Krafttier. Es gibt etwas Theorie, aber viel mehr Übungen, Meditationen und Praxis (auch mit Tieren). Lass Dich ein in die Abenteuer der inneren und äusseren Reisen. Dabei kannst Du "Ballast" abwerfen, Hindernisse lösen und Deine ureigenen Schätze bergen.

Zwei Tage miteinander im freien Fliessen und der Freude auf dem Weg der tiefen Gespräche mit unseren Tieren.

 Erkunden und Vertiefen der medialen Fähigkeiten

       Kontakt mit Tieren auf Fotos

 Schamanisches Reisen – Krafttiere holen (welche uns sehr behilflich sein können)

        

                                               

    Austausch, Freude, Berührung, Lernen, Sein.....

Preis: 350.- inkl. Script, Getränke, Snacks und kleines Mittagessen

 Aufbaukurs 2 Tierkommunikation 

 In diesem Kurs wollen wir Gelerntes festigen, ergänzen und weiter üben. Die Themen Selbstmanagement, Klienten und deren Kontakt, mögliche Heilweisen kommen neu hinzu. Wichtige Elemente, die zu weiterer Reflektion und Entwicklung führen, in Freude und gleichwohl wahrgenommener Verantwortung, von sich selbst und dem Kontakt von Tier und Mensch.

Vertieftes Wissen

Energiesystem und dessen Heilmöglichkeit

 mediale Wahrnehmung

Sensitivität im Alltag

energetisch, geistige Heilmöglichkeiten

Seelenanteile

Grundlagen Bachblüten, Schüsslersalze kleiner Einblick

Klienten, was begegnet mir und wie kann ich diesem begegnen

 Preis: 350.- inkl. Script, Getränke, Snacks und kleines Mittagessen  

Aufbaukurs 3 Tierkommunikation

 Verlorene Tiere suchen „Der Klärende“

Nicht zu wissen wo sich eines unserer Tiere befindet ist eine der schmerzlichsten Situationen in unserem Leben mit Tieren. Die Ungewissheit ist fast schwerer zu ertragen als der Tod des Tieres selber. Für die das Medium ist die Suche nach einem verschwundenen Tier oft enorm belastend, verunsichernd und frustrierend.

In diesem Seminar lernst Du, worauf Du  besonders achtgeben musst  bei der Suche nach dem Tier:

Welche Angaben brauche ich zum Kontakt mit dem Tier?  Wie gehe ich vor? Lebt das Tier noch? Woran kann ich das erkennen? Was sagt seine Seele? Was sagt sein Körper? Wie kann ich das unterscheiden? Weshalb ging es verloren? Will es wieder zurückkommen? Findet es überhaupt heim? Entsprechen sich die Ansichten von Mensch und Tier? Wie begegne ich dem verzweifelten Besitzer?

 In vielen Übungen, auch von Mensch zu Mensch, schulst Du Deine Fähigkeiten.

Preis: 350.- inkl. Script, Getränke, Snacks und kleines Mittagessen

Aufbaukurs 4 Tierkommunikation  

Sterben und Jenseitswelten

Dies ist sicherlich für niemanden ein einfaches Thema. Wir alle haben wohl schon schmerzliche Abschiede erfahren von einem Tierfreund. Es ist für eine Tierkommunikation auch dieses Thema betreffend wichtig, dass wir uns persönlich damit beschäftigt haben, somit keine Projektionen und Interaktionen in Bezug auf Leiden geschehen. Es kann eine wunderbare Bereicherung sein, den Sterbeprozess eines Tieres und seines Besitzers begleiten zu dürfen.

   Begleitung - Hilfestellung für sterbende Tiere, Begleitung der Besitzer

    Kontakt mit verstorbenen Tieren

    Thema Sterben - wie gehe ich damit um, Grenzen erkennen, Heilung finden

    was kommt hinter der Regenbogenbrücke?

    Jenseitswelten - konnte das Tier ins Himmelreich

    Eure Fragen rund um das Thema...

Preis: 350.- inkl. Script, Getränke, Snacks und kleines Mittagessen

Abschlusskurs Tierkommunikation     

In diesem Seminar werden die Teilnehmer wieder die Möglichkeit haben, ihre eigenen Erfahrungen in medialer Tierkommunikation und all die dazu gehörenden Fragen mit einzubringen. Wir werden uns auch als Gruppe gezielt mit der spirituellen Ebene verbinden und in dieser Dynamik Kontakte zu unseren tierischen Geistführern und Krafttieren aufzubauen, intensivieren.

Durch gezielte Übungen wird das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung gestärkt. 

Die Lebensenergie fliesst freier, Seele und Geist können harmonischer im Gleichklang schwingen. Auch der Symbol- und Farbenlehre wird viel Raum gegeben;  denn das Verstehen dieser Sprache ist sehr wichtig um besser mit den Tieren  zu kommunizieren.

Preis: 350.- inkl Script, Getränke, Snacks, kleines Mittagessen