Mit den Tieren zu reden folgt einer uralten Tradition, die bei den Naturvölkern zum Teil noch heute lebendig gehalten wird. Auch hier bei uns in Europa gab es immer Menschen, die mit den Tieren reden konnten. Gerade der Bauernstand pflegte eine enge Zusammenarbeit mit ihnen. Leider wurden viele im späten Mittelalter als Hexen verbrannt und die kostbare Fähigkeit geriet in Vergessenheit.


Als kleines Kind fühlen wir die Einheit mit allem, was uns umgibt: Tiere, Pflanzen, Steine, Feen, Zwerge — alles spricht mit uns und wir begreifen uns als verwandt mit allem. Mit dem Erwachen des Verstandes beginnen wir uns von diesem Urgefühl zu distanzieren. Oft wird es gänzlich verdrängt oder von den gesellschaftlichen Konventionen beinahe ausgetrieben.


Doch es schlummert tief in uns, wie ein schöner Traum:

Wir sind alle fähig mittels Telepathie mit unserer Umwelt Kontakt aufzunehmen. Wir dürfen unsere telepathischen Sinne wecken und wie Muskeln aufbauen und trainieren. Die Fähigkeit trägt jede und jeder in sich!
Wir alle besitzen Radio, TV, Natel, etc. Sie alle senden und empfangen auf bestimmten Frequenzen. Über Satelliten werden Nachrichten ausgetauscht, Bilder und Klänge versendet. Ganz ähnlich, nur viel feinstofflicher funktioniert die Telepathie. Mittels bisher z.T. noch nicht messbaren Schwingungen kommunizieren Pflanzen, Berge, Tiere und auch wir Menschen miteinander. Wir alle befinden uns in einem erdumspannenden interdimensionalen Netz.


In der telepathischen Tierkommunikation nehmen wir als Kommunikatoren über dieses Schwingungsnetz mit dem Energiefeld des Tieres und damit auch mit seinem physischen Körper Kontakt auf. Informationen können so auch über weite Distanzen ausgetauscht werden. Deshalb arbeiten wir TierkommunikatorInnen oft auch übers Telefon. Dieser Austausch beinhaltet Energien, Gerüche, Empfindungen, Gefühle, Farben, Bilder und Worte!
Die Tiere sind sehr dankbar, wenn wir Menschen beginnen, uns auf dieser Ebene mit ihnen zu befassen. Sie freuen sich am Gespräch und beschenken ihr Gegenüber mit viel Liebe und Weisheit.

Ausgleich

Tierkommunikation 1. Kontakt schriftlich oder telefonisch        bis 15 Minuten         CHF 50.--
Jeder weitere Kontakt
  CHF 30.-
Energetische Fernbehandlung 15 Minuten CHF 50.--
Energetische Fernbehandlung 30 Minuten CHF 90.--
Energetische Fernbehandlung 45 Minuten CHF 120.--
Notfallzuschlag (Erledigung innert 24 Stunden oder am Wochenende)   pauschal CHF 30.-